Dienstag, 4. August 2009

Lines & Dots





Meine neuen Schablonen sind da und natürlich musste ich die sofort ausprobieren.

lg Liliane

Kommentare:

  1. Deine vier Karten sind durch die Bank weg super gewurden, gefallen mir sehr, tolle Hintergründe!! LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Boah Liliane die sind traumhaft schön! Sind die Hintergründe mit Distress gestupft?
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten gefallen mir super gut. Tolle Schablonen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wowww Liliane. Die Karten sind Traumhaft schön.
    Super Farben.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Wie gesagt einfach Klasse deine Karten
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  6. Wieder sehr schöne karten Liliane, schöne farben auch :D!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschöne Karten,Lilianne!
    Die Farbkombis sind klasse..richtig schön.

    Da kann Weihnachten kommen ;o)
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liliane,
    ich habe auf der Messe in Wiesbaden bei Nellie das Rentier gekauft und auf der Suche nach Ideen auch Deinen Blog gefunden. Wir verlieren uns nicht aus den Augen ;o)) Auf jeden Fall möchte ich Dir auch mitteilen, dass mir Deine Karten sehr sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen