Freitag, 25. September 2009

Multi Frame Dies




heute zeige ich euch 2 Karten, die ich mit den neuen Multi Frame Dies gemacht habe.

lg Liliane

6 Kommentare:

  1. die sind wunderschön Liliane!
    Bei den Frames bin ich auch am überlegen ob ich mir die nicht leisten soll, die schauen echt toll aus!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Woww sehen echt schön aus Lilianeund da freue ich mich schon auf die nächsten Karten.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  3. menoooo du hast sie schon. ICh muß noch auf die Messe in Leipzig warten dann habe ich sie auch :O))

    2 Tramhaftschöne Karten.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Karten sind wirklich ein Traum Liliane, wunderschöne Farben und Papiere!! LG Andy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karten sind wunderwunderschön !!!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Liliane,
    deine zwei Weihnachtskarten sind sehr schön.
    So festlich und elegant und so fein.
    Ich mag deinen Stil sehr.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen