Dienstag, 9. März 2010

Happy Birthday


ich hab mal eine sdchlichte Karte mit meinen neuen Stempel gemacht.

lg Liliane

Kommentare:

  1. Hallo Liliane!
    Die Karte is ein Hammer - so richtig schön Frühlinghaft! Nur die Igelchen find ich ein wenig blass, aber das is warhrscheinlich vom Blitz
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönne karten wieder Liliane!!!
    Die Penny Blacks sind so suß!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte Liliane. Ich würde die beuche der Igel noch mti einem ganz hellen grau machen. Aber es ist ja auch ncoh kein Frühling.
    Ohne Sonne kann man ja nicht braucn qwerden :O))

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Woww die Karte ist ja richtig schön Geworden
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte Liliane, und das Motiv ist genial, die Igel würde ich allerdings auch grau gestalten, aber sonst tolles Kärtchen
    Einen schönen Abend wünscht Dir dori

    AntwortenLöschen